Magic Spiral

Strickliesel's thread

Fill out the grid with numbers 1 to 4, so that each of these numbers occurs in each row and each column exactly once. Starting with the bottom left the spiral must have the following sequence of numbers 1 - 2 - 3 - 4 - 1 - 2 - ... - 3 - 4.

Strickliesel's thread

Magic Spiral

Fill in the grid so that every row and every column contains each digits 1 through 5 exactly once. Starting from the left bottom corner there must be along the spiral the number order 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 1 - 2 - ... - 4 - 5.

Magic Spiral

Magic Spiral

Fill in the grid so that every row and every column contains each digits 1 through 5 exactly once. Starting from the left bottom corner there must be along the spiral the number order 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 1 - 2 - ... - 4 - 5.

Magic Spiral

Magic Spiral

Fill in the grid so that every row and every column contains each digits 1 through 5 exactly once. Starting from the left bottom corner there must be along the spiral the number order 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 1 - 2 - ... - 4 - 5.

Magic Spiral

Magic Spiral

Fill in the grid so that every row and every column contains each digits 1 through 5 exactly once. Starting from the left bottom corner there must be along the spiral the number order 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 1 - 2 - ... - 4 - 5.

Magic Spiral

Magic Spiral

Fill in the grid so that every row and every column contains each digits 1 through 5 exactly once. Starting from the left bottom corner there must be along the spiral the number order 1 - 2 - 3 - 4 - 1 - 2 - ... - 3 - 4.

Magic Spiral

Magic Spiral

Fill in the grid so that every row and every column contains each digits 1 through 5 exactly once. Starting from the left bottom corner there must be along the spiral the number order 1 - 2 - 3 - 4 - 1 - 2 - ... - 3 - 4 .

A Magic Spiral

Syndicate content

Zahlenspirale

Strickliesels Faden

Nach und nach haben auch rauchende Frauen das Erzgebirge erobert. Es begann mit Omas am rauchenden Ofen, dann kamen die rauchenden Klöße der Kloßfrauen. Inzwischen dürfen auch die Frauen Pfeife rauchen. Mit der Gleichberechtigung haben es die Erzgebirger allerdings nur bedingt. So verkauft man das Strickliesel als Räuchermann Strickliesel, die Witwe Bolte als Räuchermann Witwe Bolte usw. In Labyrinthen hilft bekanntlich am besten Ariadnes Faden. Sie müssen aber mit dem Strickfaden von Liesel auskommen, um das folgende Rätsel zu lösen:

Füllen Sie das Diagramm mit Zahlen von 1 bis 4, so dass jede dieser Zahlen in jeder Zeile und jeder Spalte genau einmal vorkommt. Links unten beginnend und der Spirale folgende muss sich die Zahlenfolge 1 - 2 - 3 - 4 - 1 - 2 - ... - 3 - 4 ergeben.

Strickliesels Faden

Zahlenspirale (Magische Spirale)

Füllen Sie das Diagramm mit Zahlen von 1 bis 4, so dass jede dieser Zahlen in jeder Zeile und jeder Spalte genau einmal vorkommt. Links unten beginnend und der Spirale folgende muss sich die Zahlenfolge 1 - 2 - 3 - 4 - 1 - 2 - ... - 3 - 4 ergeben.

Eine Zahlenspirale

Zahlenspirale (Magische Spirale)

Füllen Sie das Diagramm mit Zahlen von 1 bis 4, so dass jede dieser Zahlen in jeder Zeile und jeder Spalte genau einmal vorkommt. Links unten beginnend und der Spirale folgende muss sich die Zahlenfolge 1 - 2 - 3 - 4 - 1 - 2 - ... - 3 - 4 ergeben.

Eine Zahlenspirale

Zahlenspirale (Magische Spirale)

Füllen Sie das Diagramm mit Zahlen von 1 bis 5, so dass jede dieser Zahlen in jeder Zeile und jeder Spalte genau einmal vorkommt. Links unten beginnend und der Spirale folgende muss sich die Zahlenfolge 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 1 - 2 - ... - 4 - 5 ergeben.

Eine Zahlenspirale

Zahlenspirale (Magische Spirale)

Füllen Sie das Diagramm mit Zahlen von 1 bis 5, so dass jede dieser Zahlen in jeder Zeile und jeder Spalte genau einmal vorkommt. Links unten beginnend und der Spirale folgende muss sich die Zahlenfolge 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 1 - 2 - ... - 4 - 5 ergeben.

Eine Zahlenspirale

Zahlenspirale (Magische Spirale)

Füllen Sie das Diagramm mit Zahlen von 1 bis 5, so dass jede dieser Zahlen in jeder Zeile und jeder Spalte genau einmal vorkommt. Links unten beginnend und der Spirale folgende muss sich die Zahlenfolge 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 1 - 2 - ... - 4 - 5 ergeben.

Eine Zahlenspirale

Zahlenspirale (Magische Spirale)

Füllen Sie das Diagramm mit Zahlen von 1 bis 5, so dass jede dieser Zahlen in jeder Zeile und jeder Spalte genau einmal vorkommt. Links unten beginnend und der Spirale folgende muss sich die Zahlenfolge 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 1 - 2 - ... - 4 - 5 ergeben.

Eine Zahlenspirale

Inhalt abgleichen