Dissection Killer

Sum Dissection

Fill in all cells of the grid so that every row, every column and every 3x3 block contains the digits 1 to 9 once. Make also a dissection of the grid into rectangles, one side of length 1 and the other one of at least 2. Each rectangle contains exactly one of the small numbers. The small numbers represent the sum of the cells of their rectangles.

Sum Dissection

Psycho Killer

Fill cages in the grid so that each cell is part of exactly one cage. Additional fill digits in the grid so that every row, every column, and every 3 x 3 box contains the digits 1 through 9. In the upper left cell of every cage is exactly one number and this is the sum of the digits in this cage. In cages no number is repeated.

One cage border is given.

Psycho Killer /></p>
  </div>

  <div class=

Blind Killer

Fill cages in the grid so that each cell is part of exactly one cage. Additional fill digits in the grid so that every row, every column, and every 3 x 3 box contains the digits 1 through 9. In every cage is exactly one number and this is the sum of the digits in this cage. All cages have two or three cells. In cages no number is repeated.

Blind Killer

Blind Killer

Fill cages in the grid so that each cell is part of exactly one cage. Additional fill digits in the grid so that every row, every column, and every 3 x 3 box contains the digits 1 through 9. In every cage is exactly one number and this is the sum of the digits in this cage. All cages have two or three cells. In cages no number is repeated.

Blind Killer

Blind Killer

Fill cages in the grid so that each cell is part of exactly one cage. Additional fill digits in the grid so that every row, every column, and every 3 x 3 box contains the digits 1 through 9. In every cage is exactly one number and this is the sum of the digits in this cage. All cages have two or three cells. In cages no number is repeated.

Blind Killer

Retro Killer

Fill cages in the grid so that each cell is part of exactly one cage. Additional fill digits in the grid so that every row, every column, and every 3 x 3 box contains the digits 1 through 9. In every cage is exactly one number and this is the sum of the digits in this cage. All cages are rectangles or squares of at least two cells. In cages no number is repeated.

Example:

Retro Killer with solution

Puzzle:

Retro Killer

Daisho Killer

Divide the grid into rectangular and square pieces of at least 2 cells. Additional fill digits in the grid so that every row, every column, and every 3 x 3 box contains the digits 1 through 9. The arrows show which cell is part of the rectangle with the greater number of cells. In every piece is exactly one number and this is the sum of the digits in this piece. In pieces no number is repeated.

Example with the digits 1 through 6:

Daisho Killer with solution

Puzzle:

Daisho Killer

Syndicate content

Zerlegungskiller

Summenzerlegung

Füllen Sie alle Felder des Diagramms so aus, dass in jeder Zeile, jeder Spalte und jedem 3x3-Block die Ziffern 1 bis 9 genau einmal vorkommen. Zerlegen Sie außerdem das Diagramm in Rechtecke, deren eine Seite die Länge 1 und deren andere Seite mindestens die Länge 2 hat und die jeweils genau eine der kleinen Zahlen enthalten.

Die kleinen Zahlen bezeichnen die Summe der Felder in dem jeweiligen Rechteck.

Summenzerlegung

Psycho-Killer

Füllen Sie das Diagramm mit umrahmten Gebieten so dass jede Zelle zu genau einem Gebiet gehört. Füllen Sie außerdem das Diagramm mit Zahlen von 1 bis 9, wobei in jeder Zeile, jeder Spalte und in jedem der neun 3x3-Felder jede Zahl genau einmal vorkommt. In jedem Gebiet befindet sich in der linken Zelle der obersten Zeile eine der gegebenen Zahlen und diese Zahl ist die Summe der Ziffern in diesem Gebiet. Jedes Gebiet enthält mindestens zwei Zellen. Innerhalb eines Gebietes darf sich keine Zahl wiederholen.

Eine Gebietsgrenze ist gegeben.

Psycho-Killer /></p>
  </div>

  <div class=

Blinder Killer

Füllen Sie das Diagramm mit umrahmten Gebieten so dass jede Zelle zu genau einem Gebiet gehört. Füllen Sie außerdem das Diagramm mit Zahlen von 1 bis 9, wobei in jeder Zeile, jeder Spalte und in jedem der neun 3x3-Felder jede Zahl genau einmal vorkommt. In jedem Gebiet befindet sich genau eine der gegebenen Zahlen und diese Zahl ist die Summe der Ziffern in diesem Gebiet. Jedes Gebiet enthält zwei oder drei Zellen. Innerhalb eines Gebietes darf sich keine Zahl wiederholen.

Blinder Killer

Blinder Killer

Füllen Sie das Diagramm mit umrahmten Gebieten so dass jede Zelle zu genau einem Gebiet gehört. Füllen Sie außerdem das Diagramm mit Zahlen von 1 bis 9, wobei in jeder Zeile, jeder Spalte und in jedem der neun 3x3-Felder jede Zahl genau einmal vorkommt. In jedem Gebiet befindet sich genau eine der gegebenen Zahlen und diese Zahl ist die Summe der Ziffern in diesem Gebiet. Jedes Gebiet enthält zwei oder drei Zellen. Innerhalb eines Gebietes darf sich keine Zahl wiederholen.

Blinder Killer

Blinder Killer

Füllen Sie das Diagramm mit umrahmten Gebieten so dass jede Zelle zu genau einem Gebiet gehört. Füllen Sie außerdem das Diagramm mit Zahlen von 1 bis 9, wobei in jeder Zeile, jeder Spalte und in jedem der neun 3x3-Felder jede Zahl genau einmal vorkommt. In jedem Gebiet befindet sich genau eine der gegebenen Zahlen und diese Zahl ist die Summe der Ziffern in diesem Gebiet. Jedes Gebiet enthält zwei oder drei Zellen. Innerhalb eines Gebietes darf sich keine Zahl wiederholen.

Blinder Killer

Retro-Killer

Füllen Sie das Diagramm mit umrahmten Gebieten so dass jede Zelle zu genau einem Gebiet gehört. Füllen Sie außerdem das Diagramm mit Zahlen von 1 bis 9, wobei in jeder Zeile, jeder Spalte und in jedem der neun 3x3-Felder jede Zahl genau einmal vorkommt. In jedem Gebiet befindet sich genau eine der gegebenen Zahlen und diese Zahl
ist die Summe der Ziffern in diesem Gebiet. Alle Gebiete sind Rechtecke oder Quadrate. Jedes Gebiet enthält mindestens zwei Zellen. Innerhalb eines Gebietes darf sich keine Zahl wiederholen.

Beispiel:

Retro-Killer mit Lösung

Puzzle:

Ein Retro-Killer

Daisho-Killer

Füllen Sie das Diagramm mit umrahmten Gebieten so dass jede Zelle zu genau einem Gebiet gehört. Füllen Sie außerdem das Diagramm mit Zahlen von 1 bis 9, wobei in jeder Zeile, jeder Spalte und in jedem der neun 3x3-Felder jede Zahl genau einmal vorkommt. In jedem Gebiet befindet sich genau eine der gegebenen Zahlen und diese Zahl ist die Summe der Ziffern in diesem Gebiet. Alle Gebiete sind Rechtecke oder Quadrate.

Jedes Gebiet enthält mindestens zwei Zellen. Innerhalb eines Gebietes darf sich keine Zahl wiederholen. Die Relationszeichen zwischen Zellen geben an, welche Zelle sich in dem größeren Gebiet befindet.

Beispiel mit den Ziffern 1 bis 6:

Daisho-Killer mit Lösung

Puzzle:

Ein Daisho-Killer

Inhalt abgleichen