Figure Sudoku

Figure Skyscraper Sudoku

Fill the grid with the digits 1 to 9. The digits represent the height of the skyscraper in each cell. Each row, column and 3x3-box has exactly one of each digit. The clues along the edges tell you how many skyscrapers you can see from that vantage point. All occurrences of each shape outlined in black (rotated and/or mirrored) must contain the same set of digits (possibly in different orders). None shape contains a repeated digit.

Figure Skyscraper Sudoku

Figure Sudoku

Fill the grid with the digits 1 to 9. Each row, column and 3x3-box has exactly one of each digit. All occurrences of each shape outlined in black (rotated and/or mirrored) must contain the same set of digits (possibly in different orders). None shape contains a repeated digit.

Figure Sudoku

Figure Sudoku

Fill the grid with the digits 1 to 9. Each row, column and 3x3-box has exactly one of each digit. All occurrences of each shape outlined in black (rotated and/or mirrored) must contain the same set of digits (possibly in different orders). None shape contains a repeated digit.

Figure Sudoku

Syndicate content

Formensudoku

Formen-Wolkenkratzersudoku

Jedes Feld des Diagramms ist mit einem Wolkenkratzer bebaut. Die Wolkenkratzer haben unterschiedliche Höhen, von 1 (niedrig) bis 9 (hoch). In jeder Zeile, jeder Spalte und jedem 3 x 3 Block kommt jede Gebäudehöhe genau einmal vor. Die Zahlen rund um das Diagramm geben an, wie viele Gebäude man sieht, wenn man von der jeweiligen Seite in die betreffende Zeile bzw. Spalte hineinblickt. Ein Gebäude ist nur dann sichtbar, wenn alle Gebäude davor niedriger sind.

Gleiche fett umrahmte Formen (gespiegelt und/oder gedreht) enthalten dieselben Ziffern (möglicherweise in einer anderen Anordnung.) In den Formen wiederholt sich keine Ziffer. Füllen Sie das Diagramm mit Zahlen von 1 bis 9 entsprechend diesen Regeln.

Ein Formen-Wolkenkratzersudoku

Formensudoku

Füllen Sie das Diagramm mit Zahlen von 1 bis 9, wobei sich sowohl in den Zeilen, als auch in den Spalten und den 3x3 Feldern keine Zahl wiederholen darf. Gleiche fett umrahmte Formen (gespiegelt und/oder gedreht) enthalten dieselben Ziffern (möglicherweise in einer anderen Anordnung.) In den Formen wiederholt sich keine Ziffer. Füllen Sie das Diagramm mit Zahlen von 1 bis 9 entsprechend diesen Regeln.

Ein Formensudoku

Formensudoku

Füllen Sie das Diagramm mit Zahlen von 1 bis 9, wobei sich sowohl in den Zeilen, als auch in den Spalten und den 3x3 Feldern keine Zahl wiederholen darf. Gleiche fett umrahmte Formen (gespiegelt und/oder gedreht) enthalten dieselben Ziffern (möglicherweise in einer anderen Anordnung.) In den Formen wiederholt sich keine Ziffer. Füllen Sie das Diagramm mit Zahlen von 1 bis 9 entsprechend diesen Regeln.

Ein Formensudoku

Inhalt abgleichen