Zero Killer

Twin Corresponding Zero Killer

Fill in the grids so that every row, every column and 3x3 box contains the digits 1 through 9. The sum of the digits within each sub-region is equal to the specified number. There must be a one-to-one correspondence between both twins, i. e., in all positions with a certain digit in the first grid must be in the corresponding position in the second grid also always the same digit (possibly another as in the first grid).

Twin Corresponding Zero Killer

Equal Value Zero Killer

Fill in the grid so that every row, every column and the 3x3 boxes contain the digits 1 through 9. The sum of the digits within each sub-region is equal to the specified number. No digits can be repeated in any cage. All eight blue lines must use the same three digits. Each line must use three different digits.

Equal Value Zero Killer

Bagua Zero Killer

Fill in the grid so that every row, every column and the 3x3 boxes contain the digits 1 through 9. The sum of the digits within each sub-region is equal to the specified number. No digits can be repeated in any cage. All eight green lines must use no more then four digits. Each line must use three of these digits.

Bagua Zero Killer

Odd X Zero Killer Skyscraper

Fill the grid with the digits 1 to 9. The digits represent the height of the skyscraper in each cell. Each row, column and 3x3-box has exactly one of each digit. The numbers tell you the sum of the marked cages. The clues along the edges tell you how many skyscrapers you can see from that vantage point. The cells on both diagonals have odd digits. In cages there can't be the same digit repeated.

Odd X Zero Killer Skyscraper

Zero Killer with even and odd cells

Fill in the grid so that every row, every column, and every 3 x 3 box contains the digits 1 through 9. The sum of the digits within each sub-region is equal to the specified number. No digits can be repeated in any cage. The colours say you whether an individual cell is even (green cells) or odd (yellow cells).

Zero Killer with even and odd cells

Zero Killer X

Fill in the grid so that every row, every column, every 3 x 3 box and both diagonals contain the digits 1 through 9. The sum of the digits within each sub-region is equal to the specified number. No digits can be repeated in any cage.

Zero Killer X

Zero Killer X

Fill in the grid so that every row, every column, every 3 x 3 box and both diagonals contain the digits 1 through 9. The sum of the digits within each sub-region is equal to the specified number. No digits can be repeated in any cage.

Zero Killer X

Zero-Killer

Fill in the grid so that every row, every column, and every 3 x 3 box contains the digits 1 through 9. The sum of the digits within each sub-region is equal to the specified number. No digits can be repeated in any cage.

Zero-Killer

Syndicate content

Null-Killer

Zwillings-Null-Killer

Füllen Sie beide Diagramme mit Zahlen von 1 bis 9, wobei in jeder Zeile, jeder Spalte und in jedem der neun 3x3-Felder jede Zahl genau einmal vorkommt. Die Zahlen der Markierungen geben die Summe der markierten Felder an. Zwischen den beiden Diagrammen gibt es eine Eins-zu-eins-Korrespondenz, d. h. jeder Zahl im linken Diagramm entspricht genau eine Zahl im rechten Diagramm und umgekehrt.

Ein Zwillings-Null-Killer

Gleichwertiger Null-Killer

Füllen Sie das Diagramm mit den Zahlen von 1 bis 9, wobei in jeder Zeile, jeder Spalte und jedem 3x3 Block jede Zahl genau einmal vorkommt. Die Zahlen der Markierungen geben die Summe der markierten Felder an. Innerhalb einer Markierung darf sich keine Zahl wiederholen. Auf den acht grünen Seiten des Achteckes finden sich insgesamt drei verschiedene Zahlen. Auf keiner der acht Linien darf sich eine Zahl wiederholen.

Ein Gleichwertiges Nullsummensudoku

Bagua-Null-Killer

Füllen Sie das Diagramm mit den Zahlen von 1 bis 9, wobei in jeder Zeile, jeder Spalte und jedem 3x3 Block jede Zahl genau einmal vorkommt. Die Zahlen der Markierungen geben die Summe der markierten Felder an. Innerhalb einer Markierung darf sich keine Zahl wiederholen. Auf den acht grünen Seiten des Achteckes finden sich insgesamt vier verschiedene Zahlen. Auf jeder der dreizelligen Seiten des Achteckes sind drei von diesen vier Zahlen.

Ein Bagua-Nullsummensudoku

Ungerader Wolkenkratzer-Null-Killer

Jedes Feld des Diagramms ist mit einem Wolkenkratzer bebaut. Die Wolkenkratzer haben unterschiedliche Höhen, von 1 (niedrig) bis 9 (hoch). In jeder Zeile, jeder Spalte und jedem 3 x 3 Block kommt jede Gebäudehöhe genau einmal vor. Die Zahlen rund um das Diagramm geben an, wie viele Gebäude man sieht, wenn man von der jeweiligen Seite in die betreffende Zeile bzw. Spalte hineinblickt. Ein Gebäude ist nur dann sichtbar, wenn alle Gebäude davor niedriger sind. In den gelben Diagonalfeldern stehen ungerade Zahlen. Füllen Sie das Diagramm mit Zahlen von 1 bis 9 entsprechend diesen Regeln.

Ungerader Wolkenkratzer-Null-Killer

Null-Killer mit geraden und ungeraden Feldern

Füllen Sie das Diagramm mit Zahlen von 1 bis 9, wobei in jeder Zeile, jeder Spalte und in jedem der neun 3x3-Felder jede Zahl genau einmal vorkommt. Die Zahlen der Markierungen geben die Summe der markierten Felder an. Innerhalb einer Markierung darf sich keine Zahl wiederholen. Die Farben geben an, ob ein einzelnes Feld gerade (gelbe Felder) oder ungerade (grüne Felder) ist.

Ein Null-Killer mit geraden und ungeraden Feldern

Null-Diagonalkiller

Füllen Sie das Diagramm mit Zahlen von 1 bis 9, wobei in jeder Zeile, jeder Spalte, in
jedem der neun 3x3-Felder und in beiden Diagonalen jede Zahl genau einmal vorkommt. Die Zahlen
der Markierungen geben die Summe der markierten Felder an. Innerhalb einer Markierung darf sich keine Zahl wiederholen.

Es gibt nur eine Lösung. Sie lässt sich durch logische Überlegungen finden.

Null-Diagonalkiller

Null-Diagonalkiller

Füllen Sie das Diagramm mit Zahlen von 1 bis 9, wobei in jeder Zeile, jeder Spalte, in jedem der neun 3x3-Felder und in beiden Diagonalen jede Zahl genau einmal vorkommt. Die Zahlen der Markierungen geben die Summe der markierten Felder an. Innerhalb einer Markierung darf sich keine Zahl wiederholen.

Null-Diagonalkiller

Null-Killer

Füllen Sie das Diagramm mit Zahlen von 1 bis 9, wobei in jeder Zeile, jeder Spalte und in jedem der neun 3x3-Felder jede Zahl genau einmal vorkommt. Die Zahlen der Markierungen geben die Summe der markierten Felder an. Innerhalb einer Markierung darf sich keine Zahl wiederholen.

Null-Killer

Inhalt abgleichen