Würmer

Diagonalsudoku-Würmer

Verbinde im linken Diagramm alle Punkte paarweise, so dass alle Zellen gefüllt sind. Jeder Pfad (Wurm) muss in jeder
Zelle die Richtung um 90° wechseln und mindestens einen Richtungswechsel enthalten. Danach fülle das rechte Diagramm mit den Zahlen von 1 bis 9, wobei in jeder Zeile, jeder Spalte, jedem der 3x3-Felder und beiden Diagonalen
jede Zahl genau einmal vorkommt. Wenn zwei Punkte im linken Diagramm zu demselben Pfad (Wurm) gehören, müssen die entsprechenden Zellen im rechten Diagramm verschieden sein.

Diagonalsudoku-Würmer

Würmer

Verbinde im Diagramm alle Punkte paarweise, so dass alle Zellen gefüllt sind. Jeder Pfad (Wurm) muss in jeder Zelle die Richtung um 90° wechseln und mindestens einen Richtungswechsel enthalten.

Beispiel:

Würmer-Beispiel

Puzzle:

Würmer

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